Slide thumbnail

durch unsere

Lassen Sie sich verführen

Sortiment an Stopfleber

Epicerie Fine

RSH

Slide thumbnail

Epicerie Fine

RSH

mit unseren Chutneys

Überraschen Sie einen Angehörigen

Salziges Lebensmittelgeschäft

Slide thumbnail

Firmengeschenke

Auswahl von

Entdecken Sie unseren

RSH

Epicerie Fine

Schweizer Qualität

Qualität und Weitergabe von Wissen

energy-saving

Öko-verantwortlich

Im Rhythmus der Jahreszeiten

Produktion

Lokale und handwerkliche Produktion

Schnelle Lieferung

Frisches Produkt in 72 Stunden

Unsere best-sellers

Entdecken Sie die beliebtesten Produkte in unserer Auswahl.

Unsere Geschenkideen

Schätze an Ideen für unvergessliche Geschenke!

Gourmet-Kategorien

Durchsuchen Sie unsere verschiedenen gastronomischen Kategorien

Gourmet-

Unsere Geschenkboxen eignen sich hervorragend für Firmengeschenke oder besondere Anlässe. Sie bieten eine exquisite Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten und schaffen so ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Jede Box ist elegant und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und garantiert ein Geschenk, das beeindrucken wird. Schenken Sie Freude und Delikatessen mit unseren gefüllten Geschenkboxen.

Zahlung und Versand

Häufig
gestellte
Fragen

Selbstverständlich! Um die Lieferadresse zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto in unserem Online-Shop ein.

Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie zum Abschnitt "Einstellungen" oder "Mein Konto". Dort sollten Sie die Option "Adressen" oder "Lieferinformationen" finden.

Klicken Sie auf diese Option und Sie können Ihre Lieferadresse ändern, indem Sie die neue vollständige Adresse eingeben.

Achten Sie darauf, dass Sie die Angaben sorgfältig überprüfen, um Lieferprobleme zu vermeiden. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, die gerade bearbeitet wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um weitere Hilfe zu erhalten.

Sie haben die Möglichkeit, in unserem Online-Shop verschiedene Zahlungsmethoden zu verwenden. Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte wie Visa, Mastercard. Darüber hinaus akzeptieren wir auch Zahlungen über Postfinance, die eine sichere und bequeme Methode bietet.

Um den Zahlungsvorgang weiter zu vereinfachen, akzeptieren wir auch die Schweizer Zahlungsanwendung wie Twint.

Wir achten darauf, eine Vielzahl von Zahlungsoptionen anzubieten, um Ihren Vorlieben gerecht zu werden und Ihren Online-Einkauf zu erleichtern.

Ja, Sie können Ihre Bestellung verfolgen. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und bestätigt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Fortschritt Ihres Pakets verfolgen.

Klicken Sie einfach auf den in der E-Mail bereitgestellten Tracking-Link oder gehen Sie auf unserer Website in den Abschnitt "Bestellung verfolgen". Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten Schritte der Lieferung Ihrer Bestellung zu sehen, wie z. B. die Abholung durch den Spediteur, den Durchlauf durch die Sortierzentren und die endgültige Lieferung.

So können Sie sich in Echtzeit über den Fortschritt Ihres Pakets informieren und sich auf den Empfang vorbereiten. Wenn Sie Probleme oder Fragen zur Verfolgung Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind da, um Ihnen zu helfen und Ihnen alle Informationen zu geben, die Sie benötigen.

Standardlieferung - 72 Stunden.

Die Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag.
Diese Lieferart eignet sich, wenn Sie oder Ihr Empfänger ein Unternehmen oder eine Privatperson zu Hause ist. Sie beinhaltet keinen vorherigen Anruf. Das Paket wird in die Box gelegt oder gemäß den Anweisungen in den Kommentaren abgegeben. Die Lieferung erfolgt ohne Unterschrift. Ohne Angabe eines Liefertermins erfolgt die Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung innerhalb von 72 Stunden (3 Werktage ab Auftragserteilung).

Schnelle Lieferung - 48 Stunden.

Lieferung von Dienstag bis Freitag.
Diese Liefermethode eignet sich, wenn Sie oder Ihr Empfänger ein Unternehmen oder eine Privatperson zu Hause ist. Sie beinhaltet keinen vorherigen Anruf. Diese Lieferart eignet sich für die Lieferung von frischen Produkten oder für eine schnelle Bearbeitung der Bestellung. Das Paket wird in der Box oder gemäß den Anweisungen in den Kommentaren abgelegt. Die Lieferung erfolgt ohne Unterschrift. Bei frischen Produkten sorgen wir dafür, dass sie bis zum Zeitpunkt der Lieferung aufbewahrt werden. Ohne Angabe eines Lieferdatums werden die Bestellung und die Lieferzeit innerhalb von ca. 48 Stunden (2 Werktage ab Bestellung) bearbeitet.

Premium-Lieferung - 48 Stunden.

Lieferung von Montag bis Freitag. 
Diese Lieferart ist ein Premium-Service für die Lieferung nach Hause. Sie beinhaltet einen vorherigen Anruf sowie eine Terminvereinbarung, um den optimalen Zeitpunkt der Lieferung zu vereinbaren. Die Premium-Lieferung wird empfohlen, wenn Sie oder Ihr Empfänger eine Privatperson sind. Sie ist vor allem für die Lieferung von großen oder zahlreichen Kisten und Körben oder für jede persönliche Übergabe vorgesehen. Sie müssen daher Ihre genauen Kontaktdaten oder die des Empfängers angeben, sowie eine gültige Telefonnummer und, falls gewünscht, ein Lieferdatum. Auftragsbearbeitung innerhalb von ca. 48 Stunden (2 Werktage ab Auftragserteilung), Lieferzeit je nach vereinbartem Termin oder je nach Umtausch.

Click & Collect - Abholbereit innerhalb von 48 Stunden.

Abholung Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.
Click and collect in unseren Geschäftsräumen in Crissier, Ch. De la Colice 3.

Bitte geben Sie unbedingt den Tag an, an dem Sie Ihre Bestellung abholen möchten, damit sie bei Ihrem Besuch bereit liegt. Bearbeitung der Bestellung innerhalb von 48 Stunden (2 Werktage ab Auftragserteilung).