RSH Epicerie Fine

Wer wir sind

RSH

Philippe Rochat, Lazare Saguer et Michel Hug

Im Jahr 2001 vereinten Philippe Rochat, Lazare Saguer und Michel Hug ihre Namen unter der Identität RSH, um Gourmetkreationen von seltener Qualität anzubieten. Das Ergebnis ihrer Bemühungen sind schmackhafte Produkte, zauberhafte Schatullen und kostbare Körbe, die seit all diesen Jahren Feinschmecker, Gourmets und Kenner der feinen Küche im ganzen Land und über unsere Grenzen hinaus begeistern.

Philippe Rochat

Der unvergessliche und respektierte Küchenchef mit drei Michelin-Sternen. Er verbrachte 14 Jahre im Gourmetrestaurant des Hôtel de Ville in Crissier. Philippe Rochat gab seine Liebe zu hochwertigen Produkten und einer Küche, die er als "gourmande" und "großzügig" bezeichnete, immer gerne weiter.

Lazare Saguer

Lazare ist ein CHEF mit einem großen C. Er begann seine Ausbildung in Paris und setzte seine Karriere im Herzen der Hauptstadt bei dem großen Meister Joël Robuchon fort. Danach kam er in die Schweiz und arbeitete sechs Jahre lang im Hôtel de Ville de Crissier an der Seite von Fredy Girardet "Bester Koch der Welt 1986" und anschließend fünf Jahre lang als Küchenchef bei Philippe Rochat. Chef Saguer ist ein Alchimist, der seine Kunst bis zur Perfektion beherrscht. Als leidenschaftlicher Künstler ist er ein Schöpfer mit einer grenzenlosen Vorstellungskraft. Als perfektionistischer Handwerker ist Lazare vor allem ein Mann von seltenem Wohlwollen, der es liebt, seine Erfahrungen weiterzugeben und zu teilen.

Michel Hug

Michel begann seine Kochkünste im Elsass, bevor er seine Heimat verließ, um mit Michel Trama zusammenzuarbeiten. Danach arbeitete er über zehn Jahre lang im Hôtel de Ville de Crissier bei den Küchenchefs Fredy Girardet, der 1989 zum "Koch des Jahrhunderts" ernannt wurde, und Philippe Rochat, der 1999 zum "Koch des Jahres" gekürt wurde. Michels Lebensfreude ist in jeder seiner kulinarischen Kreationen spürbar, die zugleich leicht, lecker, fröhlich und farbenfroh sind. Mit einem angeborenen Sinn für Organisation und Kommunikation ausgestattet, machen ihn seine Qualitäten zu einem ruhigen und furchterregend effizienten Chefkoch, der außergewöhnliche gastronomische Werke entwirft.

RSH bedeutet auch: Ein Cateringservice für Veranstaltungen

RSH ist auch ein Event-Catering-Service. Der unumgängliche Partner für die Organisation all Ihrer Veranstaltungen und Ihrer privaten und geschäftlichen Empfänge. RSH der nomadische Catering-Service, der in der ganzen Schweiz und darüber hinaus verfügbar ist.